Meinungen Das sagen unsere Kunden über uns

Sehr saubere und helle Schweißerräumlichkeiten. Die Ausbilder sind sehr freundlich und kompetent. Es macht richtig Spaß mit den Ausbildern fachliche Gespräche zu führen. Sie sind sehr hilfsbereit und unterstützen einen in schwierigen Situationen. Wer richtig Lust aufs Schweißen hat, kann hier richtig schweißen lernen.

Richard Köller

Ich habe an dem Metallbaumeisterkurs teil I und II teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen, insbesondere geht mein Lob an Herrn Durmaz und Herrn Grundhöfer, die sehr geduldig und fachkundig waren und immer ein offenes Ohr hatten. Außerhalb der Schulungzeiten nehmen die sich ebenfalls Zeit für ihre Schüler.

Ilyas Cobanoglu

Hier bei dem Schulungs- und Servicezentrum Vest kann ich als Frau behaupten, dass man super belehrt und ausgebildet wird. Man hat hier als Frau überhaupt keine Nachteile, sondern eher Vorteile, wie z.B wird darauf aufgepasst, dass Frauen nicht belästigt oder unterdrückt werden. Außerdem wird bei schweren Sachen unterstützt. Im allgemeinen herrscht hier ein gutes Arbeitsklima. Frauen, die sich nicht trauen in solch einem Beruf zu arbeiten, sollten keine Angst davor haben.
Im Schulungs- und Servicezentrum Vest ist man super aufgehoben.

Enya Otto

Das Schulungszentrum begleitet uns als Unternehmen jetzt schon seit über 6 Jahren.

Ob es der Meisterkurs, der Schweißfachmannkurs oder die immer wiederkehrenden Schweißerprüfungen sind, ist man hier bestens aufgehoben.

Herr Durmaz und Herr Grundhöfer sind hierbei besonders zu erwähnen, dies gilt ebenfalls in Verbindung der überbetrieblichen Lehrgänge unseres Auszubildenen.

Tobias Gahn

Ich kann das Schulungs- und Servicezentrum Vest GmbH nur weiterempfehlen. Als Frau hat man es immer schwer in handwerklichen Berufen oder Lehrgängen aufgrund der ganzen Vorurteile! Ich kann dies im Schulungs- und Servicezentrum jedoch widersprechen. Ein großen Lob gehen an die Ausbilder Herr Durmaz und Herr Grundhöfer. Herr Durmaz hat mir alles im Vorhinein erklärt, wie z.B den Umgang mit dem Schweissgerät, mich aufmerksam auf die Arbeitssicherheit gemacht etc. Wenn ich Hilfe gebraucht habe waren die Ausbilder immer für mich da und haben mich als „Frau“ nicht vernachlässigt.

Mine M.

Das Schulungs- und Servicezentrum Vest GmbH, ist sehr empfehlenswert man bekommt viel beigebracht, dazu bekommt man immer Konstruktive Kritik und vorschläge was man besser machen kann. Die lage ist auch gut weil man viele anschluss möglichkeiten hat zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und es werden auch viele Parkplätze angeboten.

Dazu kommt das man für das was man macht auch gut ausgerüstet wird.

Alexsteam

Sehr empfehlenswert das Schulungszentrum.

Sehr kompetente und gute Ausbilder/Dozenten vor Ort.

Habe während der Meisterschulung sehr viel beigebracht bekommen, was mich im Berufsleben weitergebracht hat.
Zwei Dozenten muss ich gesondert loben Herr Durmaz und Herr Grundhöfer.

Ötzi Kun

Sehr zufrieden , man bekommt alles gut erklärt. Die Qualifizierung ist dadurch leicht zu bestehen . Meine Qualifizierung würde ich in diesem schulungszentrum immer wieder erweitern . Großes Lob an die Mitarbeiter !

Dominik Jäkel

Ich bin begeistert von der Kompetenz und Betreuung der 2 Lehrschweißer.
Auch die technischen Einrichtungen sind. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Amer Mohammed

Das Schulungs&Service Center erlebe ich persönlich als eine hervorragende und hochkompetente Bildungsstätte.Wer sich vorgenommen hat,etwas für sich zu tun,der kann sicher sein,daß seine Anliegen und jeder als Person ernst genommen wird.

Michael Nejdrowski

Ich habe schon so einige Kurse im SuS Vest absolviert und bin sehr zufrieden mit der breitgefächerten Kompetenz!

niklas Heidenreich